Widerrufsrecht für unsere Kunden

Stornierungen durch den Kunden:

a. Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt werden.

b. Gesamt-Stornierungen müssen spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Eventdatum erfolgen, andernfalls wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Gesamtbetrags erhoben.

Änderungen des Eventdatums oder der Teilnehmeranzahl:

a. Jegliche Änderungen des Eventdatums oder der Teilnehmeranzahl sind unter Absprache mit dem Veranstalter möglich (schriftlich oder telefonisch), unterliegen jedoch der Verfügbarkeit des Anbieters.

b. Die genaue Anzahl der Teilnehmer muss dem Anbieter bis spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Eventdatum mitgeteilt werden. Spontane Änderungen am Tag der Veranstaltung können nach eigenem Ermessen des Anbieters mit Mehraufwands-Kosten verbunden sein.

c. Insbesondere bei unseren Premium-Angeboten, welche Catering beinhalten, ist die Einhaltung der Mindestteilnehmerzahl eine Voraussetzung.

Stornierungen durch den Anbieter:

a. Der Anbieter behält sich das Recht vor, das Event aus unvorhersehbaren Gründen wie höherer Gewalt, technischen Problemen oder unzureichender Teilnehmerzahl abzusagen.

b. Im Falle einer Stornierung durch den Anbieter wird dem Kunden der bereits bezahlte Betrag vollständig zurückerstattet, ohne weitere Verpflichtungen.

Nichterscheinen:

a. Bei Nichterscheinen der Teilnehmer ohne vorherige schriftliche Stornierung (No-Show) erfolgt keine Rückerstattung der Eventgebühren.

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